Nexus
  Startseite
    Medien
    Technik
    Politik
    Persönliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/half-borg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silke

War'n heute essen und da kam das gespräch mal wieder auf Silke und da hab ich mir gedacht, diese tollen Stories kann ich der Menschheit nicht vorenthalten...

Also Silke ist etwas chaotisch, z.B. hatte Silke mal ein Auto und hat darin so eine Grundierfarbe transportiert, in einem offenem Eimer, wie das so is fällt der Eimer natürlich um und die Farbe klebt im ganzen Auto, da man ja zu faul zum schrubben ist hat sie einfach einen Kanister Reinigungsbenzin hinterher gekippt und ist die nächsten Monate mit offenem Fenster gefahren (es war Winter) weil der Gestank sonst nicht zu ertragen war.

Oder Silke wollte ihren Kühlschrank abtauen, mit Eiskratzer und Fön dauert sowas natürlich lange, also nimmt Silke halt ein Beil und kloppt damit das Eis ab, der Kühlschrank hat nicht überlebt ("... und dann kam da so eine komische Flüssigkeit raus"

Fortsetzung folgt...

10.8.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung