Nexus
  Startseite
    Medien
    Technik
    Politik
    Persönliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/half-borg

Gratis bloggen bei
myblog.de





News: Polizei erhält Generalschlüssel und Klimawandel

Damit Terroristen besser verfolgt werden können, bekommt die Polizei ab sofort einen Generalschlüssel zu jedem Haus. Falls die Möglichkeit besteht, das vielleicht in dem Haus ein Terrorist sein könnte, oder jemals gewesen ist, oder Informationen zu finden sind, darf die Polizei sofort in die Wohnung, alles durchsuchen und jedes Detail aufzeichnen und archivieren.

Klimawandel = wayne?

Der Meeresspiegel steigt, Osnabrück wird Hafenstadt, und Neonazis in Schlewsig-Holstein gehen unter, weil zu doof zum Schwimmen.

Spanien wird Wüste, Deutschland Regenwald und in der Sahara gibts auch mal wieder Regen, hunderte Tierarten sterben aus und New York versinkt.

Aber ist das alles wirklich so dramatisch? Müssen die New Yorker halt umziehen, und für die ausgestorbenen Tier arten entstehen halt neue (Ich setzte auf viele Insekten) gabs doch schon ein paar mal, ich glaube nicht dass der Mensch einen Einfluss darauf hat wie sich das Klima entwickelt und die ein oder andere Veränderung hatten wir doch auch schon, hält die Evolution auf Trab und sortiert Sackgassen aus.

Das einzige Problem dabei:

Der Mensch gehört zu den Sackgassen ^^ das Wetter schwankt ma nen bisschen und schon gehts allen Leuten mies, 20 km Land werden überflutet und schon geht die Welt unter, als obs nen Unterschied macht in welchem Kaff ich nun lebe -.- viel zu sentimental die Menschen. 

29.7.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung