Nexus
  Startseite
    Medien
    Technik
    Politik
    Persönliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/half-borg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Autounfall³

Tja vor zwei Wochen bin ich mit unserem armen altem Auto in nen Trecker gerast, Kotflügel kaputt, neuer dran, frisch lakiert, sieht scheiße aus aber egal, jedenfalls heute vater mitm auto unterwegs, zack einer hinten in die stoßstange gerasselt, entweder is das eine schraube damit die stoßstange net mehr klappert, oder das radlager ist kaputt, dann werden schonma 1000 euro, zum glück war der andere schuld, so also vater wieder da, kommt mutter heim, hat einer den seitenspiegel angedetscht, is aber noch heile ^^
24.7.07 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.7.07 14:02)
ich enthalte mich jeglichen Kommentars über eure Anziehungskraft für Unfälle...^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung