Nexus
  Startseite
    Medien
    Technik
    Politik
    Persönliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/half-borg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nazis und Kinderschänder

Darum geht's:

Rechts: Todesstrafe für Kinderschänder oder Nie wieder Israel...

Ich hab zwar von dem konkretem Fall keine Ahnung, aber ist eigentlich ne tolle Sache so ne Mahnwache vor der Ausstellung eines Kinderschänders, eigentlich müssten nur genug Nicht-Rechte mitmachen, dann wäre auch der schlechte Beigeschmack verschwunden, nämlich der Gedanke "Neonazis sind toll die machen was", sicher etwas dass viele dazu bewegt, diesen Weg einzuschlagen, los ihr Volksparteien so gewinnt man Wähler, nicht durch jahrelange Debatten über Sachen die keinen interessieren.

Die Volksparteien haben sich ja in den meisten Fällen selbst zur Bewegungslosigkeit verdammt, man will die Arbeitnehmer nicht vergraulen, aber die Arbeitgeber auch nicht. Die Renter können keinen Kürzungen verkaften, aber die Sozialversicherungsbeiträge will auch niemand erhöhen, folglich bleiben kaum Felder übrig um sich zu profilieren, und wer nutzt solche Chancen? Ausgerechnet die NPD, die einzige bekannte Partei, die ich nicht wählen würde, alle anderen sind eh so ungefähr das selbe (ausser die SED-Nachfolge, wie auch immer die nach der zigsten Umbennung noch gleich heißen).

Ahh weiterlesen hilft

GegenRechts: 2.500 Nazigegner, gegen 209 (+5) bzw. 132 Nazis

Genau so muss das aussehen. Auch noch überwiegend gewaltfrei, da springt das Herz vor Freude ^^. Den Nazis einfach nur zeigen, dass sie nicht erwünscht sind, schon garnicht, wenn sie einfach eine Spontandemo abhalten.

24.7.07 01:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung