Nexus
  Startseite
    Medien
    Technik
    Politik
    Persönliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/half-borg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nazis -.-

Erstmal ein allgemeines "Hallo"

und dann fang ich gleich mal mit einem meiner Lieblingsaufreger an: Nazis

Hab heute nen tolles Video gesehen, Frontal 21, ist zwar schon etwas älter, aber egal. Also ich fasse mal kurz zusammen:

Der KDS (Kampfbund deutscher Sozialisten) hat ein neues Vorbild...

Saddam Hussein klar ist ja auch verständlich,

Amerika ist Ausland, wir hassen Ausländer, Saddam hasst auch Ausländer, also ist Saddam unser Freund, das keinem aufgefallen ist, dass die tollen Deutschen für Saddam auch Ausländer sind, finde ich schon klasse, aber man ist ja nur Arbeiter, da kann man sowas schonmal übersehen.

Und dann kommt aber gleich der nächste Kracher:

"Wir glauben das der Nationalsozialismus der allein selig machende Glaube ist. Wir glauben dass es einen Herrgott im Himmel giebt, der uns geschaffen hat, der uns führt, der uns lenkt und der uns sichtbar segnet. Und wir glauben dass dieser herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland ein Fundament werde..."

Ab sofort werden alle Nazis heilig gesprochen? Hmm, die haben wohl verpennt, dass Hitler die Kirche nach und nach ausgeschaltet hat -.-

Wenigstens in seiner eigenen Ideologie sollte man sich auskennen, ok man ist ja Querfront, vielleicht sehen die das anders, aber dann sollen sie doch bitte nicht in jedem 3. Satz den "großen" Führer verehren.

Übrigens meine ich dieses Video: http://youtube.com/watch?v=km_UL9x7IaI

Aber eigentlich keine schlechte Idee, Saddam und Nazis, in Saddams Erdloch wars bestimmt überall braun.

 

So nächste Sache, heute morgen in der FR einen Artikel gelesen über die Nazis in Sachsen-Anhalt, die verhauen inzwischen schon Deutsche Jugendliche, weil ihnen die Auländer ausgehen, ich weiß ja nicht was die sich dabei denken, aber das kann doch selbst wenn man glaubt, dass diese Rassenideologien Sinn ergeben, nur bescheuert sein.

Eigentlich ist Gewalt sowieso ne ganz tolle Art der politischen Meinungsäusserung, Hauptsache die Medien berichten...

23.7.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung